Im Frühjahr 2023 hatte ich die Gelegenheit für Britax Römer ein Kampagnen Shooting zum Thema "vier Jahreszeiten" zu drehen. Die Herausforderung hierbei war es, dass wir im Winter gedreht haben, es aber auch nach Frühling, Sommer und Herbst aussehen sollte. Hier und da war deswegen ein bisschen "Zauberei" in der Postproduktion nötig, das Endresultat kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen. 

Das fand wohl auch die Award Kommission vom Telly Award, die dieses Video in der Kategorie "Videography/Cinematography" als "Gold Winner" ausgezeichnet hat.

Auf meinem Instagram Account @gl-motion werde ich in naher Zukunft ein Making-Off Video veröffentlichen. 

Vielen Dank auch an das tolle Team:
Executive Producer: Julia Trudel
Art Director: Julia Trudel
Product Manager: Katharina König
Back to Top